Über mich


shapeimage_3

Über mich

Was mache ich anders?

Ein Hochzeitsgast hat mich einmal mit einem Tiger verglichen. Immer in Lauerstellung, immer bereit „DAS“ Foto aufzunehmen.

Ich finde dieses Bild beschreibt meine Arbeit sehr treffend. Ich gönne mir keine Pause, sondern bin unablässig auf der Suche nach Motiven.

Nicht auffällig, nicht aufdringlich, sondern wie das Raubtier quasi unsichtbar, weil jegliche „Enttarnung“ die „Beute“ verschrecken würde.

Dabei habe ich den Ablauf der Hochzeit im Kopf und weiß genau, wann ich welches Motiv wo suche und schlussendlich auch finde:

Die Tränen der Brautmutter, der kameradschaftliche Handschlag des Vaters, der ein wenig neidische Blick der unverheirateten Trauzeugin etc.

Jede Feier ist herrlich voll von diesen einzigartigen, aber auch sehr schnell vergänglichen Momenten, die alle fotografiert werden wollen um nicht in Vergessenheit zu geraten.

So ist dann auch der Name meiner Homepage genau daraus entstanden:

Momente, die bleiben wollen – moments-to-stay